Donnerstag, 8. Januar 2009

Neue Farben.....


braucht das Bad.

Da ich ja ab Februar viel Zeit habe und im Garten noch nicht wirklich viel zu tun ist, wird die Innenwelt der Rotkraut's verschönert.

Ich schwanke zwischen einem pudrigem Rose oder einem müdem Blau.



8 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ich finde ja Blau immer schön, aber ein "müdes"?! Im Bad? Da soll man doch wach werden... Unser Bad ist übrigens himmelblau ;-)

Rotkraut hat gesagt…

also, vielleicht hätte ich Schwedisch-Blau schreiben sollen. Unsere Fließen im Bad sind (eigenartig) Grau und man könnte denken ist doch einfach bei so einer neutralen Farbe. Ist es aber nicht. Hellblau gefällt mir auch sehr gut und wurde entsprechend oft schon verwendet. Jetzt muss aber mal was neues her. Rose soll ja nach der Anthroposophie eine freundliche und positv wirkende Farbe sein und genau das brauche ich jetzt. Oder vielleicht Türkis....Wenn ich fertig bin wird's gezeigt, versprochen

Frische Brise hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt!

Rotkraut hat gesagt…

ich auch ;)

Anonym hat gesagt…

Hm, mein Bad ist knatschgelb... :-)
Aber rosa wäre auch schön.

Anonym hat gesagt…

oho, beides sehr schön. Da bin ich auch gespannt. Wann ist es fertig?? ;-)
Alles Liebe für Sie und ein schönes Wochenende. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin und kann Dir auch gern ein Foto von Tinas knatschgelben Bad mitbringen ;-)

Anonym hat gesagt…

Was die Frau Landgeflüster alles fotografieren will...

Rotkraut hat gesagt…

Tina:
ja,über ein warmes Gelb sollte man mal nachdenken

Frau Landgeflüster:
Ich denke es wird Mitte Februar, da ich ja noch bis zum Monatsende eine andere "Baustelle" habe.