Montag, 26. Januar 2009

Wer die Wahl hat.....

hat die Qual!
Letztes Jahr haben wir diese Schönheit an einen alten Obstbaum gepflanzt.



Nun soll in der gleichen Rabatte über den Garteneingang ein Rosenbogen entstehen


und ich überlege welche der zwei ich pflanze soll. Denn beide sind ausgesprochen schön!




oder ich suche noch ein neues Plätzchen für eine der beiden. Ach ich liebe Rosen.....

4 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh, ich liebe Rosen auch sehr! Und ein Rosenbogen ist besonders toll! Leider duften heutzutage viele Rosen nicht mehr...

Anonym hat gesagt…

ich auch ♥

Beide Rosen sind wunderschön! Hast Du Dich schon entschieden?

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Anonym hat gesagt…

Ui, das sind aber wirklich sehr schöne Exemplare. Da würde mir die Entscheidung auch sehr schwer fallen. Wobei bei mir eine Tendenz zur pinkfarbenen zu erkennen ist ;-) Was für eine Farbe. Und das dann in Massen rund um einen Rosenbogen... Wow!

LG, Nicole

(Bin über Frau Landgeflüster hier gelandet und habe bis jetzt immer nur still mitgelesen)

Rotkraut hat gesagt…

Hallo Nicole
ich freue mich das du nicht mehr still liest!
Die Frage der Rose hat sich auch geklärt, es wird die pinkfarbene ;)