Samstag, 14. Februar 2009

Valentin.......


was ist aus dir geworden.
Was mit Großherzigkeit begann - endet heute in Plastikblumen mit Billig-Schokolade.

Wir brauchen solche festgelegten Tage nicht. Im laufe eines Jahres hat man oft genug die Gelegenheit dem anderen eine Freude zu machen.
Ich habe zum Beispiel jeden morgen Valentinstag wenn mir mein "bestes Stück"den ersten Kaffee ans Bett bringt.

Danke mein Lieber


2 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

da kann ich Dir nur zustimmen, auch ich halte von der auferlegten Schenk- und Blumenfreude überhaupt nichts!

allerdings brauchen die Floristen dieses Geschäft in der Sauren Gurken Zeit, Ihnen gönne ich gute Umsätze

meine Blumen blühen auf der Fensterbank und im Garten

Und mein Schatz denkt auch täglich mit kleinen Aufmerksamkeiten, Gesten und Worten an mich.
Frauke

Anonym hat gesagt…

so soll es sein, liebes Rotkraut. Ein schönes Wochenende für Euch.