Montag, 4. Mai 2009

der Weg...


so langsam nimmt der Gemüsegarten Gestalt an




normalerweise plant man zuerst die Wege und bepflanzt dann die Beete...
nun ja, bei uns läuft es eben anders


das Gelände ist absolut uneben und man bräuchte schweres Gerät um es zu ebnen
So entschieden wir uns für "Terrassen" - ich hoffe nur das die alten Ziegelsteine reichen




leider bin ich nicht fertig geworden



das Wetter ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach, das ist so spannend, bei Dir zu verfolgen, wie es weitergeht.....

Viel Spaß weiterhin!

Frauke hat gesagt…

so als Tersssierung ist es ja sinnvol, damit die Erde nicht abrutscht, aber ich habe überhaupt keine Wege mehr, , es werden nur schale Reihen nicht gesäht
und user Hauptweg zum Kompost ist ein praktischer Rasenweg
alles wars zu erdig ist, erhält eine Gründung aus Phacelia oder Ringelblumen...oder alte gesammelte Saat vom letztn Jahr, besser als unerwünschte Wildkräuter

Frauke