Donnerstag, 4. Juni 2009

Albtraum...


der jährliche - da muss ich durch...

Mein Steuerengel wird heute Abend nochmal einen Blick drauf werfen, letztes Jahr habe ich zwei Spalten verwechselt, das war ein Spaß!
Dann ganz schnell in einen schönen braunen Umschlag und - ab damit

3 Kommentare:

Ex hat gesagt…

Hier in GB haben wir eine Steuerberaterin. Wobei ... die macht so bescheuerte Fehler, dass wir da in jeder mind. einen bis zwei gravierende Fehler gefunden haben :(

Als ich noch selbständig war in Dtl. habe ich das tatsächlich selbst gemacht.

Rotkraut hat gesagt…

es ist geschafft!!!
Liebe Ex ich mache auch alles selbst. Manchmal habe ich den Eindruck man wird bei der Behörde als "Nichtfachmann" nicht für voll genommen. Zu mindesten hatte ich letztes Jahr bei meinem "Fehlerchen" das Gefühl.
Na ja erst mal egal - bis zum nächsten Jahr...

Tina hat gesagt…

Oh, oh! Das erinnert mich an was...