Mittwoch, 10. Juni 2009

Geburtstags- Impressionen II...



da mein "bestes Stück" gebürtiger Kieler ist und dem Wetter zum Trotz war diesmal die Tischdeko maritim gehalten. Als Vorspeise gab es Risotto mit grünem Spargel und Krebsfleisch



Beim Hauptgang holten wir uns die Sonne auf den Teller es gab: Lammfilet mit Ratatouille und Salbeinudeln.





und das Dolci an diesem Abend bestand aus Creme " Ahoi" mit Erdbeeren aus dem Garten und einem provencialischem Mandelkuchen.

Soweit ich das beurteilen kann waren alle wieder sehr zufrieden



Kommentare:

Ex hat gesagt…

Ich speichel ein!

Was für ein schönes Geburtstagsessen!

landgefluester hat gesagt…

so schön, so lecker. Seufz.

Tina hat gesagt…

@Ex: Habe den selben Reflex gerade. Wie ein Pawlowscher Hund.

Liebe Frau Rotkraut, das sieht so toll aus und so lecker, da möchte man gerne mit am Tisch gesessen haben.

rotkraut hat gesagt…

wer weiß- vielleicht schaffen wir es ja mal alle an diesem Tisch zusammen zu essen. Es würde mich freuen

Ute hat gesagt…

Wunderschön dekoriert, liebevoll gekocht ... wunderbar!
Darf ich fragen, wie die Kletterei mit Junior lief?
LG Ute

rotkraut hat gesagt…

Liebe Ute,

wenn auch spät, will ich doch schreiben wie die Kletterei ausgegangen ist. Die erste Hürde, eine Kletterwand, hat er mit Begeisterung angenommen. Kurz bevor es weiter zum ersten Plateau ging wurde er unsicher und hat die Aktion abgebrochen. Meine Befürchtung das er dadurch traurig oder die anderen Jungs ihn das spüren lassen ist nicht eingetroffen. Für ihn war es ein toller Ausflug und das er überhaupt mitgemacht hat ist schon ein Erfolg.