Montag, 6. Juli 2009

Blüten...



die Hortensien sind leider am verblühen



aber zum einfach abschneiden sind sie viel zu schade...



gestern hatte ich dann die Muse und habe ein paar Kränzchen daraus gebunden
Eins davon hängt jetzt beim jüngsten Tochterkind und ich bin gespannt wo die andern landen...

4 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

hortensien! darauf freu ich mich in jedem jahr!

wobei ich irgendwie noch nie einen kranz daraus gebunden habe. bin aber grad sehr inspiriert...!

dir und den hortensien eine gute zeit!

Anonym hat gesagt…

Wie schoen! Hortensien mag ich so gerne. Aber die mich nicht.

LG Ex von den Lieblingsstuecken (unterwegs)

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden, deine Kränze. So einen würde ich mir auch hin hängen :-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Anonym hat gesagt…

tolle kränze! ich glaube die idee gebe ich an meine 'private fachfrau' weiter (die praktischerweise hortensien im garten hat) ;)