Samstag, 15. August 2009

noch ein Geburtstag...

Woodstock wird 40 Jahre




nein dabei war ich nicht - aber die Mustk begleitete mich durch die Teenizeit, der ersten Liebe, der ersten Feten und wer konnte besser trösten als Bob Daylan



mich hat diese Epoche geprägt und ich wünschte so manchem Jugendlichen von heute das "Gefühl" der Flower Power Ära...

2 Kommentare:

Landgefluester hat gesagt…

mich hat die Musik auch mein Leben lang verfolgt. Seufz. Feierst Du nicht heute auch Deinen Geburtstag nach? Ich wünsche Dir dabeil viel Spaß. Den Kucgen, den Du gestern gezeigt hast, werde ich auch ausprobieren. Er sieht zu lecker aus. LG und ein schönes Wochenende.

Heikeline hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Musik und das Konzert ist legendär! Ich habe es im Kino oder Fernsehen gesehen, und die Stimmung kann man gar nicht beschreiben. Das muss man einfach gesehen haben. Ich würde es mir auch heute nochmal anschauen.
Viel Spaß beim Geburtstags-Nachfeiern!
Übrigens: Kann ich irgendwo das Rezept von den leckeren Buchteln finden?