Donnerstag, 17. September 2009

Salbei- Möhrchen...


schmecken bedeutend besser als Sabeitee den ich seit ein paar Tagen zu mir nehme. Ach, Mensch warum dauert das diesmal so lang - wenn das so weiter geht muss ich doch zum Arzt.

Seit unser alter Hausarzt nicht mehr praktiziert ist das mit den Arztbesuchen so eine Sache - bis jetzt habe ich noch keinen gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Also vermeide ich es so gut es geht...





5 Kommentare:

Ex hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin.

... ich kenne das Dilemma mit dem "richtigen" Arzt.
Hier ist es noch schlimmer.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Von mir auch Gute Besserung!

Das mit dem richtigen Arzt/Ärtzin kenne ich! Habe erst seit kurzem (Juli´09) eine neue Hausärztin die ich sehr nett finde, bei der ich aber trotzdem das Gefühl habe das sie auch kompetent ist.
Die Ärztin davor hatte ich nicht lange, fand ich arg gruselig das sie mich selten anschaute und alles vergaß was man erzählte und sich auch nix notierte.

Deine Salbeimöhrchen sehen toll aus! Auf den ersten Blick dachte ich an ein Rezept welches wir oft und gerne machen.
Allerdings kommt da ein guuuter Schuß Sherry mit rein und Ingwer. Muß man mögen.

Liebe Grüße,Bianca

Kreuzundquer hat gesagt…

Ich grüße mit solidarischer Erkältung.
Braucht doch wirklich kein Mensch!
Dir also gute Besserung.
Salbeitee habe ich heute vergessen. Muss ich mir für morgen gleich notieren.

Liebe Grüße
Suse

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
endlich habe ich es geschafft, auch bei Ihnen eine ausführliche Runde zu drehen. Zunächst gute Besserung, meine Liebe! Ich drücke die Daumen, dass es Du schnell wieder gesund bist.

Deinen Eintrag über Deinen Sohn finde ich sehr bewegend. Danke, dass Du uns an seiner Geschichte teilhaben lässt. Ich gratuliere nachträglich, auch wenn es dafür reichlich spät ist.

Deine Fotos wie immer sehr schön und leckeraussehend. Ach, es ist schön, wieder da zu sein.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Frische Brise hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Frau Rotkraut!

Ist doch echt schlimm, diese Ärztesucherei!

Übrigens liebt das Mutzelchen das kleine rote Auto, das an dem Geschenk für den kleinen Bruder dran war.
Sie gibt es nicht mehr her, geht sogar damit schlafen und wenn es mal weg ist, sucht sie es und sagt immer "Frau- Rotkraut- Auto!"