Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wolke 7...


heute Morgen, als die Dunkelheit langsam wich, färbte die Morgensonne die Wolken in zartrosa Wattebäusche.

Als Kind bekam ich im Winter bei Sonnenaufgang -untergang erzählt das die Engel backen - eine schöne Erinnerung

Daher für mich ein HuWWDBT-Foto


5 Kommentare:

Special Agent Gibbs hat gesagt…

Die Geschichte habe ich auch immer erzählt bekommen :-) ! Ich hoffe, dass ich Sie später auch mal meinen Kindern weitererzählen kann.

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Hach, mir wurde bei Abendrot immer erzählt: Der Weihnachtsmann backt Plätzchen. Das habe ich aber nie so richtig geglaubt, weil er ja die Geschenke basteln und einpacken musste. So viel Zeit konnte er gar nicht haben ;-))

Danke für das tolle Foto.

Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Bei mir hat das Christkind Plätzchen gebacken, ich habe es meinen Kindern so weiter gegeben und manchmal, wenn der Sonnenuntergang gar zu schön ist, sage ich mir selbst: "Sieh an, das Christkind backt schon!" :-)) simmi

Kreuzundquer hat gesagt…

Oh ja!
Bei uns war es auch das Christkind, dass die Plätzchen gebacken haben sollte.
Und dieser Spruch kommt auch mir immer in den Sinn, wenn ich solch herrliche Himmelsbilder sehe.
Ein sehr schönes Bild!

Kerstin hat gesagt…

Da gerät man richtig ins Träumen - wie schöööön!

Liebe Grüße vvon Kerstin