Sonntag, 15. November 2009

für Herrn Rotkraut...


es gibt solche und solche - Männer...

am Freitagabend ist Herr Rotkraut , obwohl er einen sehr stressigen Tag hatte, mit mir zum Möbel-Schweden gefahren. Wir waren ja seit Februar auf Sofasuche...nun ich will es kurz machen wir haben uns für das Sofa entschieden das wohl in jedem zweiten Haushalt steht...
und - wissen Sie welches es ist?

Am Samstagmorgen ist sind wir dann auf auf meinen geliebten Wochenmarkt gefahren und Herr Rotkraut hat sich bereitwillig zum Lastenträger bereit erklärt. Neben dem Wochenmarkt gibt es einen ganz, ganz besonderen Laden, besser gesagt es ist ein winziges Lädchen, angefüllt mit wunderschönen Sachen. Ich brauchte ja nur noch etwas lüla Geschenkband - er schmunzelte nur und hat auch diese Tasche getragen...

Ich habe das auch schon anderes erlebt - da wurden die Augen gerollt und es wurde nicht gefragt : "was kostet dies" sondern "wie teuer ist das" ... (so war es leider beim 1. Herrn Rotkraut)



Die "Schätze" die ich außer dem Geschenkband mit nach Hause genommen habe zeige ich Ihnen dann kommende Woche - jetzt ruhen wir uns erstmal aus.








3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das kenne ich, dieses Augenrollen beim Einkaufen. Aber es gibt eben auch manche Tage, wo das anders ist. Auch diese Tage kenne ich und insofern verstehe ich gut, dass du dich da so sehr darüber freust. Er hat sich das Herzerl verdient ;-)

Sei lieb gegrüßt und deine bessere Hälfte natürlich auch,

Kerstin

Kreuzundquer hat gesagt…

Der Herr Rotkraut ist wirklich ein Netter und hat das Herz verdient!

Heikeline hat gesagt…

Verdient hat er sich das Herz auf jeden Fall und bestimmt hat er sich auch sehr drüber gefreut. Ich finde immer, nichts ist selbstverständlich, und so eine schöne Anerkennung motiviert ja auch für's nächste Mal ;-).

Liebe Grüße an dich - und den netten Herrn Rotkraut! Heikeline