Freitag, 27. November 2009

Meine Lieben...

vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare und Mails, es hat mich sehr berührt
Ich wollte Euch nicht erschrecken - aber es gibt so Tage da ist das Grau grauer als sonst. Der Körper macht auch nicht das was er soll - ein OP-Termin ( die Bandscheibe) wird immer wahrscheinlicher. Die Hormone machen auch nur Unfug - eigentlich reicht die überstandene Pubertät doch aus

ach, so Tage braucht kein Mensch...


Ich möchte Euch noch erklären warum ich gerade diese Lieder ausgesucht habe:
Jeder Zug will nach Paris - Frau Rotkraut (und Herr Rotkraut natürlich auch) will in den Norden. Mit Backsteinhaus, Hängebauchschwein, Laufenten und auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren Heidschnucken

Durch die ständigen Schmerzen kommt man dann auch auf die Frage: "habe ich/wir noch die Zeit, die Kraft dafür"?

Aber jetzt ist erstmal genug geduscht - das Glas ist wieder halb voll...


6 Kommentare:

Multiples hat gesagt…

PUH! Du ahnst nicht wieviel Steine mir vom Herzen fallen. Du kommst in den Norden. Bestimmt, denn der Norden braucht dringend noch so Menschen wie Dich.

Ich drück Dich nochmal ganzganz feste. Bandscheiben gehören echt abgeschafft.

Frische Brise hat gesagt…

Jaaa, kommt in den Norden!
Wir helfen Euch!

Und manchmal ist so eine Bandscheiben- OP eine echte Erlösung!
Ich weiß, wovon ich spreche!

Falls Du Fragen hast, ruf doch einfach mal an, okay?!

Kreuzundquer hat gesagt…

Mir purzeln auch gerade einige Steine vom Herzen.
Ich hatte an noch schlimmeres gedacht. Obwohl natürlich kaputte Bandscheiben höllisch sind. Absolut keine Frage!
Das mit dem graueren Grau kann ich nachvollziehen. Das kann selbst an einem sonnigen Tag passieren.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Suse

.BitterSüss. hat gesagt…

Das ist ja rührend..irgendwie
Nun machst du dir Sorgen, um die, die sich um deinetwillen sorgten. Aber du solltest dich nicht deiner Gedanken (auch die tristen) schämen müssen.. lass zu, dass nicht jeder Tag dir hell und strahlend begegnet. Nimm auch die nebligen an - umso heller scheint der nächste
:-)

Heikeline hat gesagt…

Nachdem ich nun ein bisschen im Bild bin, um was es geht, möchte ich dir sagen, dass ich solche Tage auch gut kenne (da kommt dann grau zu grau). Natürlich sind es bei mir (zum Teil) andere Gründe als bei dir.
Umso schöner ist es dann, wenn man Menschen hat, die einen in den Arm nehmen (und wenn es - wie hier - im übertragenen Sinn ist).

Lass uns mal feste pusten, damit es hinter dem grau wieder heller wird. Deine Idee mit dem Norden gefällt mir sehr gut!:-)

Liebe 1. Adventgrüße, Heikeline

Bianca aus Appellund hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.