Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12...

im Dezember...



noch ganz unschuldig...



die ersten Konturen...



man fummelt sich sich so durch und wünscht sich eine scharfe Schere



aber so langsam wird es...



immer mehr und immer weiter und hoffen...
das nicht kurz vor der Fertigstellung etwas abreißt, abknickt oder so



geschafft und große Freude...



wer noch bei 12 von 12 mitgemacht hat findet Ihr hier

16 Kommentare:

Heikeline hat gesagt…

Du hat offensichtlich eine echte künstlerische Begabung - so was könnte ich nicht zustande bringen.

Wenn man die Anfänge sieht und dann das Ergebnis: unglaublich, was du da gezaubert hast. Das Motiv ist ganz reizend (sag bloß nicht, dass du das auch noch selbst entworfen hast)!
Wofür verwendest du anschließend das kleine Kunstwerk?

Liebe Samstagsgrüße, Heikeline

Herr M hat gesagt…

Echt beeindruckend - und Papier ist ja so empfindlich ...

Liebe grüße
Herr M

Ex hat gesagt…

Boah, wahnsinnig beeindruckend!!!


Sehr schön geworden!

Kerstin hat gesagt…

*augenreib* - Wow, wie genial ist das denn bitte? Meine liebe Frau Rotkraut, ich bin schwer beeindruckt und wäre ich Du, wäre ich da jetzt verdammt stolz drauf, würde das auf einen dunklen Karton machen und rahmen.

Genial und wunderschön. So filigran... Respekt Respekt!!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Anja Rieger hat gesagt…

Eine tolle Idee für 12 von 12. Und sehr schön umgesetzt dazu :-)

Liebe Grüße,
Anja

julias innenwelten hat gesagt…

wie toll. ich bin begeistert.
schönen dritten advent
love
julia

Frau Landgeflüster hat gesagt…

was Du alles kannst! So schön, Du Zauberin!

pepalinchen hat gesagt…

Das ist ja Klasse
Liebe Grüße Pepalinchen

sööte Deern hat gesagt…

Ich zieh den Hut....sehr, sehr schön!!!

Einen schönen 3. Advent wünscht Kathrin

schokoli hat gesagt…

wow, soooo schön und genial!

reginas eigene welt hat gesagt…

Selten, aber doch - ich bin sprachlos! Donnerwetter - aus Papier!!! Wow.

Regina

Frische Brise hat gesagt…

Wow!!!
Frau Rotkraut!
Wunderschön!

stephi hat gesagt…

beeindruckend! einfach ganz große klasse! kompliment, liebe grüße und einen schönen sonntag
wünscht
stephi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Über solche Minimalarbeit staune ich immer wieder... tolles Ergebnis! Mir fehlt dazu wahrscheinlich die Geduld und die passende Schere :)
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Grüße von Mara Zeitspieler

Unknown hat gesagt…

Weihnachtsdekoration ist ja nicht so meins, aber das würde ich sofort aufhängen!

schönen Sonntag

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Wow, ich bin fast sprachlos. Wie schön ist das denn?
Dein Talent ist großartig.

Ganz liebe Grüße
Frau SSL