Donnerstag, 31. Dezember 2009

2009...

der Januar...



fing nicht so besonders an und hat mich auch noch das ganze Jahr beschäftigt...


der Februar...



mein Lied für 2009


der März...



mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück - früher habe ich nur geradeaus genäht.
Was bloggen so alles bewirkt...

der April...



ich hoffe Herr Rotkraut wird im neuen Jahr fertig...


der Mai...


einfach schön...



der Juni...



das reine Sommerglück...

der Juli...



eins der schönsten Erlebnisse mit wundervollen Begegnungen in diesem Jahr

der August...



und auch in der Wildniss immer wieder interessanter Besuch


der September...



2010 geht es weiter...


der Oktober...



ich hoffe unser Reparaturserie setzt sich nicht fort...


der November...



tja, und manchmal hat man auch Zeit sich um Luxusprobleme zu kümmern...


der Dezember...



der schönste Monat - mit lieben Besuch, lieber Post und viel menschlicher Nähe


Ich wünsche Ihnen einen schönen Jahreswechsel
und
das es ein gutes Jahr für uns alle wird

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

ein wunderschönes Jahresrückblick. Besonders schön auch, dass ich das Gefühl habe, auch einen kleinen Part in Deinem Jahr zu spielen. Darüber freue ich mich sehr und hoffe, dass wird sich in 2010 genauso fortsetzen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang ins Jahr 2010. Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr und ich freue mich sehr darauf.

Alles alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch für das jetzt ganz schnell nahende neue Jahrzehnt!

Ich grüße Euch ganz ♥lich,

Kerstin

Phänomenin hat gesagt…

Das ist ein richtig toller Jahresrückblick... Wow.
Alles Gute Ihnen!

Mam hat gesagt…

Das wünschen wir euch auch. einen guten Rutsch in ein tolles und vor Allem gesundes Jahr 2010.

Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

.. vielen Dank für das interessante Lesejahr bei Ihnen. Bilder und Texte gefallen mir so gut, regen mich zum Nachdenken und Lachen an.
Einen guten Rutsch in ein farbenfrohes, gesundes und fröhliches Jahr 2010
Sandra