Montag, 7. Dezember 2009

Oldies Day...

das letzte mal für dieses Jahr - obwohl so ganz stimmt das auch nicht den da ist ja noch der Weihnachtsabend und Neujahr...



als Vorspeise gab es einen Berglinsen-Salat mit Wildlachs und Lachskaviar



der Hauptgang bestand diesmal aus einer zarten Rehkeule mit, wie kann es anders sein , Rotkraut und Kartoffelknödeln. Gefüllt waren sie mit einen Pflaumen-Speck Geröstel.



zum Abschuss gab es für meine Schokoholics ein Spekulatiusmouss mit Birne in Orangenkaramell.

Es war wieder einmal ein schöner gemeinsamer Tag. Ich hoffe sehr das wir uns nächstes Jahr wieder 12 mal zum Oldies-Day treffen können...

2 Kommentare:

Kreuzundquer hat gesagt…

Ich gehe mir dann mal etwas zu essen scuhen. ;-) Wegen des Speichelfluss'.

Kerstin hat gesagt…

Meine liebe Frau Rotkraut,

Dein Menu lässt einem wirklich das Wasser im Mund zusammen laufen... superlecker schaut das aus!

Ganz liebe Grüße von Kerstin