Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachts - Gespräch...



Er: schau doch mal bitte nach meinen Mails - ob XYZ schon geschrieben hat...

Sie: Nö, aber das jüngste Tochterkind hat eine Mail geschrieben
im Betreff "Mamas Weihnachtsgeschenk"

Er - beantwortet die Mail

Sie, leicht irritiert: ich denke wir schenken uns dieses Jahr nichts...

Er grinsend: doch, finde ich gut es ist auch praktisch und wir haben alle was davon...

Sie: aha...
das kann vom wieder kompostierbaren Scheuerschwamm bis hin zu Konzertkarten alles sein

Meine Gedanken kreisen (was habe ich gesagt oder getan in der letzten Zeit) und dabei müsste ich eigentlich auch ans "Endszeit rüsten" denken!


PS. danke liebe Ex für die Vorlage

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na dann lass` dich mal überraschen :-)

Ja ja, diese weibliche Wissbegierigkeit... aber ich bin mir sicher, dass dein Göttergatte und dein Tochterkind sich was richtig Schönes überlegt haben ;-)

Viele liebe Grüße von Kerstin

Ex hat gesagt…

Bitte, Bitte ;)

Ich weiss schon was ich von meinem Mann bekomme.
Man sollte halt die Historie löschen, wenn man bei einem grossen Internet-Versandhandel einkauft. Ich werde mich dennoch gebührend darüber freuen ;)