Montag, 21. Dezember 2009

Wochenende und...

Besuch



der Samstagmorgen begann bitter kalt aber in freudiger Erwartung .Denn der große Sohn hatte sich spontan entschlossen uns nochmal vor Weihnachten zu besuchen. Er feiert dieses Jahr in London und wir wünschen Ihm viel Spaß dabei. Wir freuen uns zwar immer wenn die Familie komplett ist aber nicht auf biegen und brechen. Denn jeder kann - keiner muss!

und noch ein ganz lieber Besuch sollte am Sonntag folgen. So begann der Samstagmorgen mit regen Treiben.
Herr Rotkraut kam mit unseren "Ren(n)tieren" vom Gassi gehen wieder nach Hause
und
sein Kreislauf und er verabschiedeten sich...
15 Minuten später hatten wir dann zwei nette Rettungssanitäter zu Besuch und Herr Rotkraut hat für 4 Stunden das örtliche Krankenhaus genossen. Man kann sich vorstellen wie froh und erleichtert wir alle sind das es so glimpflich ausgegangen ist.
Es zeigt einem aber auch mal wieder das man in dem Hier und Jetzt leben soll!

Ja und dann war Sonntagmorgen und Frau Landgeflüster und der Michelmann standen leibhaftig vor uns - wir haben uns soooooo gefreut!
Die gemeinsam verbrachte Zeit verging mal wieder viel, viel zu schnell - wir empfinden es als großes Glück diese wundervollen Menschen kennengelernt zu haben!

Dieses Wochenende hatte schon sehr viel von Weihnachten...

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Huch? Was macht denn der Herr Rotkraut für Sachen? Mensch, ich bin auch froh zu hören, dass das noch mal glimpflich abgegangen ist, solch einen Schrecken braucht kein Mensch - und schon gar nicht so kurz vor Weihnachten.

Es freut mich zu lesen, dass Ihr mit Frau Landgeflüster und Herrn Michelmann so eine schöne Zeit verbracht habt. Nichts anderes habe ich auch erwartet! Ja, es ist schon ein wenig wie Weihnachten und auch unser Leben hat auf jeden Fall im fast vergangenen Jahr eine große Bereicherung erfahren.

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtswoche und schicke Euch ganz liebe Grüße,

Kerstin

Special Agent Gibbs hat gesagt…

Ich wünsche Herrn Rotkraut Gute Besserung :-) !

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Huch. Jetzt hab ich mich aber ganz schön erschrocken. Ich hoffe, Herr Rotkraut ist wieder wohlauf. Mensch, was macht er denn für Sachen? Ich hoffe, es geht im zwischenzeitlich wieder gut.

Dass das schön war mit Eurem Besuch, das kann mir sehr gut vorstellen. Ist ja auch sehr lieber und sehr unkomplizierter Besuch.

Lieben Gruß und alles alles Gute für Euch.

Tina

Frische Brise hat gesagt…

Herr Rotkraut!!!

Ich hoffe, der Kreislauf läuft wieder rund.

Gute Besserung und schöne Feiertage Euch allen!