Dienstag, 9. Februar 2010

Eiszeit...










was passiert wenn man die Tür vom Gefrierschrank nicht richtig schließt - richtig er vereist.
Damit war mein Vormittagsprogramm schon einmal gesichtert...


Der Frühling kommt - ganz bestimmt...
Im Moment krümelt aber Herr Winter noch ein paar Schneeflöckchen herunter



und doch










da sind sie die "Sonnenstrahlen" die das Herz erwärmen und die Seele fröhlich stimmen.
Du Liebe, Du

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, ich bin auch gerade vom Kühl- und Gefrierschrankabtauprogramm weggelaufen und "verschnaufe" am PC.

Frische Brise hat gesagt…

Ich glaub, ich hab da was im Auge...

Die Zeitschrift lag gestern auch in meinem Briefkasten. Der Kranz aus den Blumen ist toll, nicht wahr?!

Kreuzundquer hat gesagt…

Dein Vormittagsprogramm klingt ja nicht so dolle. Schön, dass es menschliche Sonnenstrahlen gab.