Mittwoch, 3. Februar 2010

Knäcke-Contest...


























gibt es in den unendlichen Tiefen der bunten Supermarktregale ein Knäckebrot das nicht beim Verzehr an MDF Platten oder Dämmmaterial für den Trockenbau erinnert?
wenn ja
ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

5 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Also, ich mag gern dieses "Finn Crisp". Das schmeckt ein bißchen nach Sauerteig und staubt nicht so.
Aber die Scheiben sind sooo klein, daß man da etliche von essen muß, um satt zu werden.

Ex hat gesagt…

Ich mag nur die von Ikea oder von
http://www.olofviktors.se/index.jsp?id=11&main=88&cat=6&akt=0&sub=5&lang=se

Aber ich muss davon immer viel zu viel essen um satt zu sein. Lieber eine Scheibe Sauerteig-Vollkornbrot!!

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Wasa "Rustikal" oder "Mehrkorn". Finde ich beide lecker, weil sie knusprig sind und fast schon wie "echtes" Brot schmecken ^_^

Kreuzundquer hat gesagt…

Also ich mag Knäcke. ;-)
Entweder Finn Crisp oder Mjölk von Wasa.

Kerstin hat gesagt…

Finn Crisp mag ich auch recht gerne, es darf nur nicht latschig werden. Deswegen esse ich es auch so selten, weil es sich schlecht mit ins Büro nehmen lässt.

Ansonsten Smörrebröd vom blau-gelben Möbelhaus, die runden großen mit dem Loch. Mit dünn Butter und ein wenig Salz richtig lecker :-)

Wa*sa - da eigentlich dann nur Mjölk oder auch mit Sesam.. ich komme gerade nicht auf den Namen :-(

Liebe Grüße und guten Hunger,

Kerstin