Freitag, 5. Februar 2010

Stöckchen...


wohl schon eher ein Ast....
1. wie ich im wirklichen Leben heiße - nun das verrate ich nicht
2.  ein Tipp - der Name kommt im alten Testament vor
     auch Kühe und Schäferhunde heißen so...       
3.  mein äußeres Erscheinungsbild - 1,70m, sehr grüne Augen
     meine Haarfarbe entwickelt sich und über meine Figur reden wir in ca. 8 Wochen wieder
4.  ich war mal verliebt in Peter Alexander da war ich so 4-5 Jahre alt...
5.  toll finde ich auch diese männlichen Menschen: Cary Grant, Gregory Peck, Sean Connery, Frank Zappa, George Clooney, Robert Redford, Johnny Depp, Herman van Veen, Sting, Pierce Brosnan,
6.  ich habe 40 Jahre gebraucht meinen "Deckel" zu finden
7.  ich esse fast alles  - außer Sushi und saure Nierchen das geht gar nicht
8.  hingegen Matjes immer geht
9.  mein Getränk ist Kaffee
10. früher auch noch Rotwein - das vertrage ich aber leider nicht mehr
11. dafür aber gerne nach dem Essen 4-5 Espresso
12. danach kann ich wunderbar schlafen
13. ich werde demnächst aufhören zu rauchen
14. das Jahr ist ja noch jung...
15. ich bin evangelisch
16. ich glaube nicht an die Institution der Kirche an sich - bin aber auch kein Atheist
17. ich habe schöne Hände
18. eins der wenigen Körperteil an denen ich nichts auszusetzen habe
19. die historische Person, die ich gerne kennen gelernt hätte, ist schwierig
20. es sind einfach zu viele
21. am ehesten vielleicht Leonardo da Vinci
22. oder Shakespeare
23. aus der Neuzeit wären da Joachim Ringelnatz oder Pablo Picasso
24. ich mag das Meer besonders die Nordsee im Herbst 
25. die schönste Stadt der Welt ist für mich Hamburg und Amsterdam
26. mein Lieblingsessen ist - wieder schwierig siehe bei Punkt 20
27. im Moment allerdings Nahrungsmittel mit hoher Ernährungsdichte und wenigen Kalorien...
28. „Erst denken, dann sprechen“ klappt in der Regel ganz gut
29. das bringen die vielen Jahre im Beruf mit sich
30. mein Temperament könnte man am besten damit vergleichen: "In der Ruhe liegt die Kraft"
31. ich kann aber auch anders - da sieht dann eine italienische Mama blass aus
32. meint Herr Rotkraut
33. ich liebe Musik  - aber mit dem tanzen habe ich es nicht so
34. da ich immer führen will...
35. ich liebe Geschirr, Stoffe, schöne Bücher und alte Rosensorten
Schuhe und Handtaschen sind zweitrangig 
36. wer bis hier durchgehalten hat - Respekt.

Gefunden habe ich es bei Ihr und Ihr
















3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Frau Rotkraut, das wird langsam unheimlich!
Oder toll ;-)

Ja, ja, ja zu vielen, vielen Punkten!
Ich würde Dich soooo gerne mal wieder treffen!

Viele Grüße aus Hamburg!

Rotkraut hat gesagt…

hach ja, ein Treffen wäre sooo schön!
Aber was nicht ist - kann ja noch werden!!!!!!!

viele liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Mal ein „Ast” der etwas anderen Art - gefällt mir, was ich da gelesen habe. Ich sehe auch wieder die ein oder andere Parallele und ich gebe der Frau Frischen Brise recht - auch wir würden Euch gerne mal wieder sehen. Wir müssen mal was ausmachen und dann kommt Ihr zu uns ;-)

Viele liebe Grüße & Euch ein wunderschönes Wochenende,

Kerstin