Samstag, 13. Februar 2010

Überbrückungsdingens...


























in einer der vielen  Bauernregel heißt es: "nichts ist so gefürchtet wie ein schöner Februar"
na, dann hoffen wir mal das Wetter weiß das auch und erfreut uns mit einem schönen Frühjahr.

In der zwischen Zeit kann man sich ja mit schönen Dingen die Zeit vertreiben...


























so beschäftige ich mich mit dem Sommergartengeburtstagsfest oder mit den Farben des neuen Häkelprojekt, die Stoffe in sommer-sonnen Farben warten...
Ich bin gespannt ob nicht sogar die Zeit ein wenig knapp wird bis die "wir sind im Garten" Zeit anfängt

Hier und hier gibt es noch mehr schöne Ideen zum Überbrücken

3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ooohh, das Buch muß ich mir unbedingt merken, sieht toll aus!

Frau Antonmann hat gesagt…

Habe ich schon mal gesagt, dass ich Sommer will?:)

Mam hat gesagt…

Also ich erwarte nach DEM Winter jetzt auch einen Mega-Sommer...

Liebe Grüße, Andrea