Sonntag, 14. März 2010

Glück....

kann man ja auf vielfältiger Weise finden
für mich bedeutet es auch gute, ehrliche Lebensmittel noch kaufen zu können










dieses Rind durfte in aller Ruhe wachsen und auf der Wiese weiden. Es wurde nicht im Tiermassentransport viele hundert Kilometer transportiert und im Akkord geschlachtet - sonder in aller Ruhe, mit Sorgfalt und Achtung.

Côte de Boeuf - heute Abend
welch ein Glück

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Fleisch sieht wirklich sehr gesund und gut durchwachsen aus. Keine Ahung, wann ich das letzte Mal solch Fleisch von glücklichen Ochsen sah.
Ich wünsch Euch ein gelungenes Essen und Guten Appetit!

Heikeline hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus! Machst du es, wie im Link beschrieben?
Mir fällt gerade gar nicht ein, wo ich hier bei uns so ein Stück Fleisch finden könnte - allerdings ist der Preis aber auch nicht ohne!
Trotzdem, ein Versuch ist es sicher wert (und wird wohl ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis, wie ich mir denke).

Liebe Grüße zum Ausklang des Wochenendes, Heikeine