Montag, 22. März 2010

Hasenpost...


































obwohl, bei uns auf dem "Land" müsste es eher Schneckenpost heißen. Da bleiben schon mal 2-3 Tage die Briefe oder Päckchen bei der Annahmestelle liegen bevor sie weiter befördert werden...

Auch das ich die hübschen, farbig passenden, Briefumschläge in ödes Weiß umtauschen muss macht es einem nicht unbedingt leichter dieses Dienstleistungsunternehmen zu schätzen.

Die Aussicht aber, dem Empfänger, eine kleine Freude zu bereiten wiegt das ganze Ungemach wieder auf und so hoppelt meine Hasenpost heute schon aus dem Haus

3 Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo Frau Rotkraut,
also ich hätte eine große Freude wenn ich so eine Post kriegen würde.
Liabe Grüße
aus dem Waldviertel in Österreich
Silvia-Maria

Frische Brise hat gesagt…

Oh, das erinnert mich an etwas ;-)
Schöne Karte!

Kerstin hat gesagt…

Wie wahr - das mit dem Dienstleistungs-Unternehmen finde ich auch sehr, sehr schade. Man stelle sich bei so einer kunstvollen Karte mal einen weißen Adressaufkleber vor... doof.

Tröste Dich damit, dass es ja auf den Inhalt ankommt und ich bin mir sicher, der oder die Empfänger(in) wird sich trotz dem weißen Umschlag sehr über deine Hasenpost freuen.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin ♥