Montag, 19. April 2010

Wochenend und Sonnenschein...











wie sich doch die Bilder gleichen...
und wie auch bei Frau Landgeflüster und Les Tissus Colbert "ruft der Garten"
Ich glaube hier handelt es sich um Tonfrequenzen die hauptsächlich nur vom weiblichen Ohr wahrgenommen werden...











ein neues Gartenjahr - ein neuer Schokoladenkuchen.
Göttlich...
das Rezept habe ich dort gefunden










Unsere Helden, am Abend zufrieden und rechtschaffend müde - so wie wir
Dieses Wochenende war wieder wunderschön und gerne wären wir in die "Verlängerung" gegangen...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der "Ruf" ging auch an meinem Ohr nicht vorüber....und ich folgte ihm gern.
Freundliche Grüße vom Dachgarten sendet
Claudia

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo, den Schokoladekuchen werde ich gleich nachkochen und meine Hunde haben am Wochenende nach einer 4 stündigen Wanderung dasselbe gemacht.
Liebe Grüße
aus dem Waldviertel Silvia-Maria

Kreuzundquer hat gesagt…

Schön! Einfach nur schön und heimelig!

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

So gut, wie die Hunde es haben, hab ich es mir auch gehen lassen am Wochenende. :-)

Liest sich gut, der Bericht Eures Wochenendes. Freut mich! :-)

Ganz liebe Grüße
Frau SSL

frau siebensachen hat gesagt…

hier ruft der garten auch den mann.
wir haben dann auch brav ein laaanges wochenende im garten verbracht.
und der schokokuchen ist eine tolle idee!