Dienstag, 18. Mai 2010

: (...

Pneumonie

11 Kommentare:

Murinae hat gesagt…

Ich wünsche Gute Besserung....

Frische Brise hat gesagt…

Jetzt mußte ich doch mal googlen-
oh, nein, Lungenentzündung?
Blöd!
Ich wünsche gute Besserung und daß das nicht nochmal passiert!
Viele Grüße aus Hamburg!

LYNN and HORST hat gesagt…

eieiei, immer diese fremdwörter ;)
gute besserung!

Frau Landgefluester hat gesagt…

Das ist ja wirklich doof :-( Gute Besserung!!!!

Mam hat gesagt…

Ich habe auch gleich gegoogled. Gute Besserung!!!

Liebe Grüße, Andrea

susan hat gesagt…

oha. dann kurieren sie sich mal ordentlich aus! ich wünsche gute besserung und einen guten pfleger!

Ex hat gesagt…

Gute Besserung!!

Frische Brise hat gesagt…

Ich hab dem Mutzelchen gerade gesagt, daß Frau Rotkraut krank ist und da sagte sie: "Da kann Frau Rotkraut nicht mehr spielen!"
Tja, so ist das wohl.
Hoffentlich kannst Du bald wieder spielen ;-)

Frau Nilsson hat gesagt…

Verdammt!
Gute Besserung!!

Kerstin hat gesagt…

Oh nein.... liebe liebe Frau Rotkraut, schon Dich und lass` Dich schön pflegen, damit Du wieder auf die Beine kommst. Ich schicke Dir viele viele gute Besserungswünsche - Mist, dreimal Mist :-((

Alles alles Liebe von Kerstin & Familie - hoffentlich geht`s Dir bald wieder gut!

Herr M hat gesagt…

Auch aus den kalten Bergen beste Wünsche zur Besserung
Herr M