Donnerstag, 27. Mai 2010

müde...


es sind noch die "Nachwehen" der Lungenentzündung  - der Körper braucht wohl noch den Schlaf.

Ganz anders der Kopf der will nähen, streichen, leckere Sommergericht zaubern und wundervolle Gartenfeste organisieren...


Bild:
Federico Zandomeneghi

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Frau Rotkraut, kurier Dich richtig aus! Und dann zeigst Du uns wieder Deine schöne Bank mit einer schönen Dekoration ;-)

Lichtlein hat gesagt…

Da kann ich der frischen Brise aus leidvoller Erfahrung nur zustimmen: Auskurieren ist das Gebot der Stunde!
Gute Besserung wünscht die meist stille Mitleserin Claudia

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
lass es bitte ruhig angehen.
Ich möchte Dich frisch und genesen an mich drücken... ;-)

Liebste Grüße
Frau SSL