Sonntag, 2. Mai 2010

nach ewigen Zeiten...


habe ich mal wieder den guten alten Windbeutel gebacken - ich weiß gar nicht woran es liegt das so manche Rezepte einfach in Vergessenheit geraten

Denn sie sind relativ schnell gemacht - füllen kann man sie mit dem was so gerade im Kühlschrank parkt. Eine schöne Alternative zu Muffins und Co. - das meinten auch die "Herren" und baten um Wiederholung und die sollen sie auch bekommen

5 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Seehr lecker schauen sie aus, Deine Windbeutel. Ich habe sie noch nie gemacht, vielleicht sollte ich auch mal?

Liebe Grüße von Kerstin und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

*lini* hat gesagt…

hmmmm, mir läuft das wasser im mund zusammen!!

einen schönen sonntag!
herzlichst! *lini*

binimgarten hat gesagt…

ja, ja, hab ich mal ne weile ganz gerne gemacht und anlässlich ihres posts frag ich mich ernsthaft: warum kann so was leckeres nur in vergessenheit geraten?
lassen sie es sich schmecken!
liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

Ute hat gesagt…

Oh, die sehen ja perfekt aus. Und schmecken bestimmt nach Frühling, Sonntag und Liebe!
...
Ich dachte Windbeutel (Brandteig?) seien ziemlich kompliziert?! Hab´s noch nie probiert...

Frische Brise hat gesagt…

Oh, ich mag auch gerne Windbeutel!
Leider gibt es sie nirgens mehr.
Schade!
Ich hab hier auch schon ewig ein Rezept rumliegen. Vielleicht sollte ich es auch mal wagen.