Dienstag, 22. Juni 2010

der Wurm ist drinn...


besser gesagt der Ohrring - komplett!
und nach einigen Eigenversuchen habe ich nachher ein Date mit dem Unfallchirurgen...

man könnte meinen ich wäre Vergnügungssüchtig

Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

oha.. ich drück die Daumen, dass am Ende alles wieder an seinen Platz kommt..sozusagen.

bittersüsse Grüsse
Rina

Heikeline hat gesagt…

Das ist für mich eine Horror-Vorstellung und ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange auf den Termin warten musst und bald wieder "Gehörgang-Freiheit" herrscht.
Es ist wirklich unglaublich, was so alles passieren kann....

Alles Liebe, Heikeline

Kerstin hat gesagt…

??? Wie hast Du das denn geschafft? Das hört sich gar fürchterlich an und ich hoffe, dass sie das Teil ganz schnell aus dem Ohr wieder ans Tageslicht (und dann am besten ganz weit weg) befördern. Wie gibt´s denn sowas? *kopfschüttel*

Liebe aufmunternde Grüße von Kerstin

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Oh, weh, da drücke ich aber auch ganz feste die Daumen. Liebe Grüße!