Montag, 7. Juni 2010

wo fang ich an...

und wo höre ich auf.
Die letzten Tage waren so angefüllt mit Ereignissen und Erlebten das es schwer ist zu bündeln.
Ich hatte mir so viel vorgenommen - mein Körper diktierte einen anderen Takt. Bis Freitag war nicht sicher ob ich nicht doch noch das Klinikköfferchen packen musste...



ich musste nicht, sollte mich aber schonen und so kann bekam die alte Gartenbank ein neues Kleid.
Im sitzen zu streichen ist nicht sooo optimal.

Aber die Woche war nicht nur sorgenvoll nein sie war auch angefüllt mit liebevollen Überraschungen und wunderbaren Begegnungen.


Meine Liebe vielen Dank für Dein mit fühlen und nein - es nicht zu "nahe"



"Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben lebenswert machen"

das lese ich ja täglich bei Ihr und unter diesem Motto stand dann auch ganz der Samstag.
Hatten wir doch die große Freude Frl. Frieda und Herrn Frieda kennen zu lernen  - wir werden uns noch öfters wieder sehen!
Wie wäre es mit einem Erfahrungsaustausch, in unserer Wildnis, von Kugelgrill zu Kugelgrill und natürlich mit der Unterstützung des Hobbykochs und seinem holden Weib? An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, Ihr zwei Lieben, für diesen wunderschönen Tag!

Den gestrigen Tag haben wir dann wieder in unserem Garten verbracht. Es bleibt spannend ob wir es bis zum August schaffen alles für "das" Gartenfest so herrichten zu können wie ich es gerne hätte...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

ja, der Samstag war toll und wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Der Vers von der lieben Dame aus der Lüneburger Heide ist einfach mehr als passend. So schön war`s!

Jetzt hoffe ich, dass es bei Dir nur bergauf geht und Du hast ja auch noch Zeit bis August, Dich ein wenig zu erholen. Dafür wünschen wir hier Dir alles alles Gute. Das wird - ganz bestimmt!

Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen und wette, es wird nicht weniger großartig!

Nun schon Dich und sammel' Kraft - unsere Gedanken sind bei Dir!

Fühl Dich mal lieb gedrückt und viele liebe Grüße,

Kerstin

Frische Brise hat gesagt…

Freut mich, sehr.
Viele Grüße!

Katja hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

es war uns auch ein riesiges Vergnügen, Euch kennenzulernen und ich finde die Idee mit dem "Kugelgrillerfahrungsaustausch" ganz große Klasse :-)...und ich bin sicher, das kriegen wir hin ;-)

Viele liebe Grüße von Katja