Mittwoch, 28. Juli 2010

"welches...


Mädchenbier soll ich denn holen" fragte mich Herr Rotkraut dieser Tage
Gold, Chilled Orange, Ice oder doch Green Lemon?

Ein wichtige Frage - denn das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen!

Aber bei diesem Themenbereich muss ich passen - auch die freundliche Fachkraft im Getränkemarkt konnte nicht wirklich zur Klärung beitragen...
und so frage ich Sie, meine Damen, welches Mädchenbier darf es den sein?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welches Bier auch immer....sie schmecken alle....wenn frau denn Bier mit süßem Beigeschmack mag
mir schmecken alle Sorten und ich kann mich oft nicht entscheiden...am Ende des Findungsprozesses bin ich blau

LG Carola

Anonym hat gesagt…

ich würde sagen, eve, und zwar in allen geschmacksrichtungen, denn die schmecken alle super! ich weiss zwar nicht, ob es dies in deutschland gibt.

lg sandra

sööte Deern hat gesagt…

...also ich mag
"Schöfferhofer Grapefruit"...lecker!

LG Kathrin

frau gooda hat gesagt…

Ich liebe ja Gründels fresh - eine Mischung von Bier mit Apfelsaft von unserer Karlberg-Brauerei. Wirklich sehr, sehr lecker... Ich weiß allerdings nicht, ob es das überall gibt.

Grüsslis aus dem Saarland
susanne

Ruth P. hat gesagt…

Keine Ahnung, was ist Maedchenbier?!

Kerstin hat gesagt…

Also ich denke mal, ich spreche auch für andere Damen, wenn ich sage, der Favorit des aufgezählten Mädchenbiers ist ”Ice” - da sind wir in unserem Glück, also zumindest die drei Damen, die mir sofort und ganz spontan einfallen... hach, ich freue mich schon!

Viele liebe Grüße,

Kerstin

Martina hat gesagt…

green lemon.

:-)

Frau Landgeflüster hat gesagt…

B*ecks green lemon, das schmeckt schon sehr lecker. In diesem Jahr besonders, findet Frau Landgeflüster.

(Hast Du etwas in den Einstellungen Deines Blogs geändert? Ich kann gar nicht mehr vom IwiPhone kommentieren.)

Liebe Grüße an die ganze Familie Rotkraut, auch vom Michelmann.

rotkraut hat gesagt…

vielen lieben Dank für Tipps.
Jetzt weiß Herr Rotkraut welches Mädchenbier es sein soll.

@Kerstin: wir freuen uns auch wie....

@Frau Landgeflüster: Manchmal spinnt das System aber ich lass auf jedem Fall die IT Beauftragte der Familie danach schauen

Ihnen allen einen schönen Donnerstag

antje168 hat gesagt…

dunkels Hefeweizenbier - nix Mädchen