Samstag, 7. August 2010

0...





Überall ist Wunderland
Überall ist Leben
Bei meiner Tante im Strumpfenband
wie irgendwo daneben.
Überall ist Dunkelheit
Kinder werden Väter.
Fünf Minuten später
stirbt sich was für einige Zeit.
Überall ist Ewigkeit.

Joachim Ringelnatz

und nun?
noch etwas spröde
diese neue Lebensjahrezahl

aber das wird noch...

und heute
bin ich von lauter Herzensmenschen umgeben
wundervoll

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. wenn wir schon am selben Tag Geburtstag feiern konnten, von mir ganz, ganz herzlich Glückwunsche :-) und einen unvergesslichen Tag
Sandra

Frische Brise hat gesagt…

Liebste Frau Rotkraut!

Die Hauptsache ist doch, daß Du nicht spröde bist ;-)

Alles Gute zum Geburtstag von uns allen! Und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Freude.

Viele Grüße aus Hamburg!

♥ ♥ ♥

dieTauschlade hat gesagt…

ich gratuliere ganz herzlich zum geburtstag & wünsche für das nächste jahr viele interessante, spannende, bereichernde, anrührende, lustige und alles in allem denkwürdige erlebnisse und gottes segen!

Herr M hat gesagt…

Jetzt habe auch ich das mit den Zahlen kapiert.
Alles Liebe und Nullen sind wie Kreise der Vollendung.
Liebe Grüße
Herr M