Montag, 9. August 2010

50...

der frühe Samstag morgen begann mit einem Geburtstagsständchen und einen wunderschönen Blumenstrauß vom jüngsten Kind




und dank der unermüdlichen Hilfe von den Kinderlein und ihren Herzensmenschen konnte alles rechtzeitig fertig werden


die Ruhe




vor



dem Sturm



die letzte Kontrolle vom Art-Direktor


















und so sah dann das Endergebnis aus


genau zum richtigen Zeitpunkt waren die ersten lieben Gäste da. Frau Landgeflüster und der Michelmann machten den Anfang. Kerstin mit ihrem Hobbykoch, Frl. Frieda und Herr Frieda kamen ein wenig später hinzu.




nach der Begrüßungswiedersehfreude wurde sich mit Blaubeerkuchen und Kaffee gestärkt
und wenn man mit so lieben Menschen zusammen ist vergeht die Zeit wie im Fluge


und schon stand der Gruß aus der Küche bereit

































 

besonders schön war die herzliche und entspannte Atmosphäre - ein zusätzliches, wunderbares Geburtstagsgeschenk von meinen Gästen



































viel zu schnell wurde es dunkel und kühl - aber ich will mich nicht beschweren. Sah es doch noch am Freitag gar nicht nach einem Sommersonnengartentag aus. 

nach einer kurzen Nacht und einem sehr fröhlichen Frühstück mussten wir auch schon wieder von Frau Landgeflüster und dem Michelmann Abschied nehmen. Wie schön das wir uns in 3 Wochen wiedersehen!


gestern war dann das große Aufräumen angesagt und fast hätten wir es auch geschafft


vor dem großen Regen fertig zu werden 


aber auch das hatte sein Gutes
den das Bild vom Spinnennetz spiegelt die Eindrücke der vergangenen Tage wieder 
viele kleine und große Glücksmoment aneinander gereiht - miteinander verbunden, einzigartig und kostbar
Danke meine Lieben für diesen Tag!


Kommentare:

Hannas Life hat gesagt…

Ein sehr schöner Rückblick von Deinem "50".
Gerne wieder, aber dann als Gast! :D

Kerstin hat gesagt…

Ein Sammelsurium von schönen Fotos von einem ganz besonders schönen Tag. Liebe Frau und lieber Herr Rotkraut - gelungener geht nicht. Bei Euch hat einfach alles gestimmt - außer, dass dieser schöne Nachmittag und Abend viel viel zu schnell vorbei gegangen ist. Aber so ist das nun mal mit den schönsten Momenten im Leben. ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

Christine hat gesagt…

Ich gratulier an dieser Stelle mal ganz herzlich und ganz nachträglich. Die Bilder vermitteln einen schönen Eindruck von einem offensichtlich sehr gelungenen Fest.
(Hier wird der Ehemann morgen fünfzig...)