Dienstag, 31. August 2010

Mitbringsel...


ohne die dynamische Mithilfe von Frau Landgeflüster und dem weltbesten Weltretter würde er nicht hängen - der Kerzenleuchter.

Wenn wir schon nicht dort bleiben konnten so haben wir jetzt zumindestens ein Stück
"Erinnerunganeinwunderschöneswochenendemitlauterherzensmenschen" bei uns zu Hause.


hach ja
Sie merken - Frau Rotkraut ist immer noch nicht angekommen...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Keine Sekunde habe ich daran gezweifelt, dass Ihr beiden ein wunderschönes Wochenende in der Lüneburger Heide hattet - ich freue mich für Euch und bin schon wieder ein wenig traurig, dass wir nicht dabei sein konnten... :-(

Viele liebe Grüße von Kerstin

Frische Brise hat gesagt…

Oooch, sehr schick, der Kerzenleuchter! Und die Uhr da an der Wand gefällt mir auch ;-)

Liebe Grüße!

rotkraut hat gesagt…

@Kerstin: falls nächstes Jahr der Hobbykoch wieder Erwarten unterwegs ist - kommst Du als Handgepäck mit! Und für die Kinder lassen wir uns auch was einfallen

@Frische Brise: das wäre die richtige Uhr fürs nächste Treffen - die Wanduhr ist nämliche eine "Standuhr" ;)