Montag, 20. September 2010

also...


Birnen kaufe ich nur noch in Niedersachsen...

Entschuldigen Sie, meine lieben Leser, ein kleiner Insider aber der musste heute Morgen einfach sein

Kommentare:

binimgarten hat gesagt…

liebe frau rotkraut,
was sie da schreiben, kapier ich natürlich nicht, soll ja auch nicht. aber ein kompliment muss ich ihnen mal machen: sie haben immer so schöne über-den-tisch-drüber-leger auf denen sie ihre arrangements fotografieren, dass das gleich nochmal so gut aussieht. gratulation!
liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Wie jetzt?? Ich bin gespannt zu hören, was Euch da für eine Lösung eingefallen ist.
Hihi. Klingt auf jeden Fall gut.

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Niedersachsen bietet eine ganze Menge, nicht wahr? Heidelbeeren, Birnen und auch xxxxx ;-)

Huuuuuuuuh. Schöner Eintrag!

Frische Brise hat gesagt…

Oh, Frau Rotkraut!
Das ist jetzt aber ganz schön spannend!