Montag, 4. Oktober 2010

!...







Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche


falls Sie heute Vormittag etwas Zeit haben sollten - und den ein oder anderen Daumen drücken könnten?
 
wir könnten es gut gebrauchen
 

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Meine Gedanken tragen euch mit heute.

Gabriela

Frische Brise hat gesagt…

Ich denke ganz doll an Euch und drücke die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Was immer es ist, ich drücke bis mir die Daumen blau werden - weil ich heute morgen auch so unendlich sehr darauf angewiesen bin, dass andere uns die Daumen drücken und so vielleicht irgend etwas tun kann...
Anka, eine stille Leserin

belly rose hat gesagt…

Daumen werden gedrückt mit herz und guten wünsche
ich schreibe ja sehr selten ,dafür lese ich regelmäßig hier und wünsche auf diesem weg nur das beste
lg gabi

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Ich drücke wie verrückt.

Sunni hat gesagt…

Aber sowas von gedrückt, da kann man nur hoffen, dass es hilft!Sunni

Heikeline hat gesagt…

Ja natürlich drücke ich die Daumen und hoffe, es hilft!
So viel positive Energie muss doch einfach helfen - ich wünsche es sehr und schicke einen lieben Gruß, Heikeline