Mittwoch, 19. Januar 2011

er hätte gerne Blau...


oder so ähnlich...

die Pastelltöne alles nur Tarnung  - der Favorit sieht bestimmt wieder so aus
nun denn - ich bin gespannt auf welche Farbe wir uns einigen können...

Kommentare:

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Frau Rotkraut,
ich als stiller Leser bin ja schon manchmal irritiert, ob der vielen Rätsel hier bei Ihnen.
Und heute ein Link ins Nirgendwo. Herr Google führte dann auf die Spur von Antrazith. Antrazith? Wo soll das den hin? Oder das Blau?
Ich versteh´ mal wieder nur Bahnhof.

Verwirrte Grüße von
Frau Spröözeblech

rotkraut hat gesagt…

Liebe Frau Spröözeblech,
ich mache das absichtlich mit dem verwirren dadurch lerne ich meine stillen Leser endlich kennen ;)

So, der Link müsste jetzt funktionieren und das "Blau" soll im neuen Haus die Wände des Jüngsten "zieren"

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
es ist ein schönes Blau. Also find ich jetzt. Ihr Jüngster hat Geschmack :-D
LG
Marina