Samstag, 15. Januar 2011

nur mal so II...


84 Tage ohne
oder 2520 Zigaretten nicht geraucht
und noch besser 12600 Minuten gewonnen

nur

das mit der Waage
Sie ahnen es
ncht so schön...

Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo und schönen Tag, als ich am 13.August 2000 zu Rauchen aufhörte ging es mir genau so doch nach ca.einem 3/4 Jahr begann alles sich wieder einzupendeln, es dauert halt bis der Stoffwechsel da wieder mitspielt.
Ein Tipp:Kohlenhydrate weglassen dann geht es schneller wieder bergab.
Herzliche Grüße aus dem Waldviertel
Silvia-Maria

Kat hat gesagt…

Oh, eine Nana. :-) Wo steht die denn?

Das mit den KHs kann ich bestätigen, ist nur so schwer durchzuhalten.

Viele Grüße, Kat

PeRu hat gesagt…

Dran bleiben!

Das wird besser: ehrlich!
...aber es dauert noch ein Weilchen...

*aufdieSchulterklopf*

LG
Petra aus Köln, die das vor ca. 23 Jahren hinter sich gebracht hat und heute noch glücklich darüber ist.

Christine hat gesagt…

Glückwunsch zu den rauchfreien - und die Nana ist toll, voller Lebensfreude.

KleinesLieschen hat gesagt…

Gerade reingestolpert in Deinen Blog... und an diesem Post festgestickt... bleib tapfer, ich hab auch vor fast 18 Jahren!!!!!!!!!! aufgehört und etliche Kilos zugelegt, aber ich bin immer noch sooo stolz und glücklich, dass ich das Laster los bin!!!

Lg vom KleinenLieschen-Andrea

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Frau Rotkraut, ich gratuliere recht herzlich, nur weiter so.
Und naja zu den Kilos, ich für meinen Teil hab ja nie geraucht sehe der Nana figürlich aber ziemlich ähnlich.
Besten Gruß von Frau Spröözeblech