Donnerstag, 17. Februar 2011

kleines Rätsel...



und
schon eine Ahnung was es ist?

Kommentare:

belly rose hat gesagt…

liebe frau rotkraut, ich tippe auf abgerissene tapete ;-)
einen schönen freitag und ein schönes wochenende
liebe grüße aus dem spreewald
gabi

Christine hat gesagt…

Tapetenfetzen. Doff, wenn die nur in solch kleinen Stücken abgeht...
Dann viel Vergnügen bei der weiteren Wandarbeit.

Mam hat gesagt…

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an :-) viel Spaß beim Renovieren!
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Frau Rotkraut, das sieht nach Arbeit aus, ich kann es förmlich riechen....alter Putz der von den Wänden rieselt, Tapete, die nicht ab will, obwohl man sie zuvor eingeweicht hat...ach sie sind nicht zu beneiden. Aber sie haben ja ein Ziel vor den Augen...es kommen auch bessere Zeiten...wenn es nach frischer Farbe riecht...

Ich hoffe, ihre Gehstrecke ist zufriedenstellend!

LG aus Berlin von Frau Carola