Dienstag, 29. März 2011

Hunde-...



































müde
ob es nun an der Zeitumstellung oder der Frühjahrsmüdigkeit liegt - keine Ahnung.
Seit gestern bin ich wie gerädert und könnte nur noch schlafen. Ich hoffe das die vielen frischen Sachen* und die Aussicht auf das Wochenende den nötigen Energieschub bringen...

Zum Schluss möchte ich mich bei Marina und Rana ganz herzlich bedanken - Sie wissen schon!

Und liebe Brigitte - Herrn Knut geht es nach dem kleinen Eingriff soweit wieder gut. Die Gewebeproben werden auf Zellveränderungen untersucht und zusätzlich wird ein Allergietest (Blut) gemacht. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auf eine Autoimmunerkrankung hinaus laufen. Bis der Befund** da ist gibt es Pfötchenbad, Cortison und Geduld...


* jetzt brauche ich nur noch ein figurfreundliches Rezept für den Rhabarber
** SLO   Autoimmunerkrankungen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...wie immer, SEHR schöne Bilder, aber ich "hoffe das" (???) wir auch noch erfahren, wo es "Rababer" zu kaufen gibt?!!