Freitag, 4. März 2011

so II...



































mein Täschchen ist wieder ausgepackt. Ob ich ein anderes Täschchen packen muss wird sich in 4-5 Tagen zeigen - denn so lange müssen wir auf einen MRT-Termin warten...

Ansonsten geht es mir soweit gut -  es war die Beckenvene. Die PTA dauerte mit allem drum und drann ca.1 Stunden. Als alter Angsthase kann ich sagen - es gibt viel, viel schlimmeres aber so schnell möchte ich den behandelnden Arzt auch nicht wiedersehen...
Mental sieht es dann nicht ganz so gut aus - zu sehr hängen die Bilder meines Vaters nach. Bei Ihm fing im gleichen Alter, an der gleichen Stelle, seine Verschlußkrankeit an...

Ich möchte, wenn möglich, mich mit all meinen Gliedmaßen vom irdischen Sein verabschieden und werde anders als mein Vater die nötigen Veränderungen in meinem Leben vornehmen. Einen ganz wichtigen Schritt haben ich schon gemacht und mit dem zweiten fang ich jetzt an.

Ihnen wünsche ich ein schönes Wochenende und passen Sie gut auf sich auf. Denn, wie sagte die nette Krankenschwester: "Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen"




Bild:von hier 

1 Kommentar:

Frische Brise hat gesagt…

Ich drück Dich!