Donnerstag, 12. Mai 2011

Pasta...



den gestrigen schönen Abend noch einmal genutzt und in der Gartenküche ein "la doce Vita" im Wok gezaubert. Die beiden haben wunderbar zusammen gepasst, also die Nudel und der Wok, dies ist aber auch kein Wunder stammt die Ur-Nudel doch aus dem Reich der Mitte

es ist immer wieder faszinierend was man aus ein paar DosenTomaten so alles zaubern kann:

2 Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden
3 Zehen Knoblauch siehe oben
in etwas Olivenöl anbraten
5 grobe Lamm-Bratwürstchen / pro Person 1 oder nach Belieben...
in kleine Stücke schneiden und hinzufügen
unter gelegentlichem umrühren braten
500 gr frische Tomaten plus 1 Dose geschälte Tomaten hinzufügen
mit Salz ,Pfeffer und etwas braunem Zucker abschmecken
Flüssigkeit etwas einkochen lassen


2 große Hände, also reichlich, Basilikumblätter grob zerkleinern und über die Soße streuen und fertig ist ein sehr leckeres Abendessen

Keine Kommentare: