Dienstag, 23. August 2011

Bad II...



nachdem die "groben" Arbeiten beendet waren, wurde bei ähnlichen Temperaturen wie heute, der Estrich ausgebracht


die Fliesen deponiert


der Durchgang zum Flur geschlossen















der Fensterrahmen - auch sehr apart


die Wände wurden grundiert und geschliffen mit der Hand, denn noch mehr Staub hätte ich nach 5 Wochen auch nicht mehr ertragen

und das Highlight - Decke tapezieren
die Nackenmuskulatur hat sich danach ganz herzlich bedankt... 


und Morgen dann: noch nicht ganz fertig aber schön! 

1 Kommentar:

.. hat gesagt…

Hallo liebe Rotkraut, der Baufortschritt ist aber schon gewaltig zu erkennen. Ohja, Decke tapezieren ist auch sehr anstrengend. Ich hab das früher mit meinem Mann gemacht, er hat geklebt und ich hab mit einem Besen die Bahnen nach oben gehalten. Bei Renovierungen ist eigentlich alles anstrengend, doch das Resultat ist dann die herrliche Belohnung.
Liebe Grüße, Lo