Mittwoch, 24. August 2011

Bad III...


und erkennen Sie es wieder?


es fehlen noch so einige "Kleinigkeiten" z.B. die Abtrennung für die Dusche und auch die Gardinen fehlen noch und, und, und... 


aber, man kann schon erkennen wohin die Reise geht















und Morgen wird dann gelernt und gestückelt...


Auf Anfrage einer lieben Leserin und vielleicht interessiert es den ein oder anderen auch noch  antworte ich nicht im Kommentar sondern hier - also
1. die Ablage ist aus, in Ebenholz, gebeiztem Buchenholz und Marke Eigenbau aus dem Baumarkt

2. das Waschbecken ist von der Firma Vigour und heißt Cosima
das WC ist von der Firma  Keramag und heißt 4U Kerra Tect
die Mischbatterie stammt aus dem Hause Grohe und lauft unter dem Namen Essence

3. und auch wenn wir wenig selbsverliebt sind - ja, ein Spiegel kommt auch noch und der wird Rund und vom Möbelschweden sein


Was jetzt noch fehlt - Gardinen ganz wichtig
und
Handtuchhalterdingens - sehr schwierig



5 Kommentare:

Pony hat gesagt…

Wow, sieht total klasse aus!!

.. hat gesagt…

Wie wunderschön, Rotkraut...man könnte direkt vermuten, dass Heinzelmännchen so geschwind gearbeitet haben. Das ging ja wirklich fix voran! Sieht toll aus...alles neu...wie schön!
Liebe Grüße, Lo

Anonym hat gesagt…

Das ist super toll geworden. Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt. Es sieht soooo hübsch aus.
LG
Marina

Heikeline hat gesagt…

Wunderschön sieht das Bad aus! Ihr habt einen tollen Geschmack. :-)
Bei uns steht ebenfalls eine Badezimmersanierung an und weil mir Eure Lösung so gut gefällt, habe ich gleich drei Fragen:
1. Aus welchem Material ist die Ablagefläche unter dem Waschbecken?
2. Von welcher Firma sind Waschbecken und Toilette? und
3. Kommt noch ein Badezimmerspiegel dazu oder kommt Ihr ohne aus?
Liebe Grüße, Heikeline

Frische Brise hat gesagt…

Hihi, da war ich schon ;-)

Ist wirklich schön geworden!