Donnerstag, 25. August 2011

gelernt und gestückelt...


das man immer schön schräg die Kelle beim Auftragen des Putzes hält und das Höflichkeit eine Baufreundschaft entstehen lässt!


das die Ankündigung, bezüglich des Chaos, der Maurer:"warten Sie mal ab bis die Elektriker da waren" durchaus ihre Berechtigung hatte...


das, wenn gestückelt werden muss und der Fliesenfachbetrieb die falschen Steine bestellt


die Alternative dann besser aussieht
dann stimmt auch hier wieder: dat löpt sück all torecht!



können Sie noch?
Ja?
fein!
dann geht es Morgen mit: voher - nachher
und
ein bisschen Garten weiter

2 Kommentare:

Pony hat gesagt…

Oh, da freu ich mich auf morgen!

Ich liebe Wohnungsbilder und vorher - nachher find ich total klasse. Find's immer spannend zu sehen, was aus einem Raum gemacht werden kann (bin da schrecklich unkreativ!).

Liebe Grüße

.. hat gesagt…

Die "Stückelei" sieht super aus!
Liebe Grüße, Lo