Donnerstag, 3. November 2011

0!...

zero - eigentlich...

aber Sie müssen sich noch ein kleines bisschen Gedulden bis ich:
die Katze aus dem Sack lasse
das Band durchschneide
den Startschuss gebe
das Tuch lüpfe
und damit es nicht soooo langweilig wird - das Warten
hier nun ein paar Vorher-Nachher Bilder vom kleinen Flur






weder ein Raumwunder


noch Lichtdurchflutet





aber mit sehr viel weißer Farbe





ein bisschen Decogedöns und einer Tapete für starke Nerven


sieht alles wieder très chic aus

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geschmackvoll
mein Glückwunsch. Soo so gerne würde ich das Haus mal sehen...

ich bin gespannt auf "später"

lg Christel

Anonym hat gesagt…

Wow, euer Treppenhaus ist toll geworden! Machst du eine Führung für Fans die in deiner Nähe wohnen wenn euer Haus fertig ist? *lach* Mit dem Geheimnis übertreibst du jetzt allerdings schon finde ich ( oderichbineinfachzuungeduldig) *g*
Liebe Grüßle
Marina :-)

Anonym hat gesagt…

vorher war aber schöner!