Freitag, 11. November 2011

: (

Noch immer keinen gescheiten Internetzugang...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kanns dir nachfühlen, ich hab mal fast einen Baggerfahrer verhauen ( ich 1,59m groß, er fast 1,90m aber genauso blöd wie lang ) Er hat überlebt obwohl ich mich lautstark ausgetobt hatte nach dem er das dritte mal das Kabel mit seinem Bagger durch gehackt hatte ) und Internet haben wir inzwischen auch wieder *g*
Liebe Grüße Marina

Marc hat gesagt…

Kommt einem mittelalterlich vor, so ohne Internet; uns ging's nach dem letzten Umzug ähnlich. Aber hauptsache die anderen Sachen funktionieren: Wasser, Strom, Dach :-)

Anonym hat gesagt…

Hmmm, die lassen sich aber wirklich dolle Zeit mit dem Internetanschluß :-(........
Liebe Grüße
Marina

Anonym hat gesagt…

Auch wenn wir im Moment nichts neues von ihnen lesen können, wünsche ich Ihnen einen schönen Advent. Advent heißt ja übersetzt "Ankunft". Vielleicht können sie dieses Jahr Advent ja in doppelter Hinsicht erleben. Ich schaue auf jeden Fall immer mal wieder vorbei eventuell von "funktionierender Technik" lesen zu können.
Liebe Grüße, Annette