Mittwoch, 13. Juni 2012

sich am Mittwoch...


schon auf das Wochenende freuen






und nun noch etwas in eigener Sache - vor einigen Tagen habe ich von  kleinodia eine Award verliehen bekommen. Dafür erst einmal vielen lieben Dank - es hat mich sehr gefreut!

Und wie bei den meisten Awards, so auch bei diesem, sind irgendwelche Aufgaben zu erfüllen.
Die Idee die dahinter steht ist sehr lobenswert - aber mir fällt es schwer 5 neue Blogs zu benennen und die anderen 25847 nicht. Und daher auch keine Einzelempfehlung sondern einen kleinen Rat:" Kommentieren, Kommentieren und noch mal Kommentieren und zwar bei den "großen Blogs"  So wird das Interesse bei dem ein oder anderen geweckt mal den "kleinen, unbekannten Blog zu besuchen. Ich wünsche allen "Neulingen" viel Spaß und Erfolg dabei!











3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dazu überreiche ich Ihnen einen "Einrichtungs-Award"
Die Bilder lassen auf einen absolut guten Geschmack schliessen.

manches könnte ich mir aus dem Rechner holen und in meine Wohnung stellen ;)

liebe Grüße
Christel

Rotkraut hat gesagt…

das freut mich - vielen lieben Dank!

Sarina hat gesagt…

Hallo!
Das Kochbuch hab ich auch :-) Und ich lieeeeeebe es!
LG
Sarina