Dienstag, 17. Juli 2012

4965...


Brautkleider habe ich mir jetzt so ungefähr angeschaut - gut was will man auch bei dem Wetter sonst  machen. In den Garten kann man bei dem Wetter nicht und die Bügelwäsche hat auch noch Zeit. Da ist das mit dem Brautkleid schon wichtiger - brauchen wir das ja schon nächstes Jahr...

Nun gut, bevor ich mich jetzt in weitere Randbemerkungen verliere zurück zu den Brautkleidern oder sollte man lieber sagen zurück zu dem Alptraum aus Satin und Strass.
Wo ist das Leichte - das Zarte?
Die Kleider sehen oft aus als hätte sie ganze Generation Wäschestärke abbekommen und die schon recht dünnen, Frau Beckham sieht dagegen wohlgenährt aus, Modells wirken sehr verloren in dieser ganzen "Pracht" Nicht wirklich schön!

Das es durchaus möglich ist luftige, duftige Brautkleider zu entwerfen sieht man wunderbar hier












































 über die Preise der Kleider - legt man am besten das Tuch des Schweigens...



PS. mein persönlicher Favorit ist Kleid Nr. 2

alle Kleider: Vera Wang







1 Kommentar:

von allem etwas hat gesagt…

Ich bin da ja auch eher klassisch... aber das schein ja die aussterbende Art zu sein... Schöne Bilder;o) und noch ganz viel Spaß bei der weiteren Auswahl!

LG, Kerstin