Dienstag, 3. Juli 2012

Unterschlupf...


für Tomaten


und


den anderen "Zart-besaiteten"


in unserer Klimazone und bei dem Bedarf eines großen Gartens an Pflanzen bestimmt nicht die schlechteste Idee...

4 Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Ich finde das zweit und das vierte toll! Aber leider haben wir auf unserem Grundstück keinen Platz für so ein Häuschen :o( Aber ihr?
Die Tomaten würden sich bestimmt sehr wohl fühlen!

Liebe Grüße,
Kerstin

Rotkraut hat gesagt…

ja, wir haben den Platz und die Gewächshäuser aus Holz gefallen uns auch am besten. Aber leider, wie so oft, fast nicht bezahlbar...

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Das 2. ist sooo schön.

aber sicherlich auch mit viel Nacharbeit verbunden = streichen alle paar Jahre ?

liebe Grüße
Christel

Mam hat gesagt…

Das Zweite gefällt mir toll, aber das sieht riiiiesig aus. Meine Tomätchen müssen sich mit einem kleinen Plastik-Gartenhaus begnügen :-)
Liebe Grüße, Andrea