Montag, 24. September 2012

Köln...


eine charmante Stadt mit charaktervollen Bewohnern


stilvollen


und malerischen Ecken


und auch die Vorbereitungen des Herzensfestes nimmt immer mehr Gestalt an


Es war ein wunderbares Wochenende mit viel Tüll, Hochzeitstortenprobeessen, einem Tapasabenden der nicht authentischer hätte sein können als dieser. Zum Abschluss haben wir "der Modernen" noch einen Besuch abgestattet - davon aber ein ander mal mehr. Es waren übervolle, inspirierendes Tage und ich denke wir müssen wiederkommen - alleine schon wegen der "Uhr"...


1 Kommentar:

Astridka hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, das erste Foto ist so typisch für diese Stadt: chaotisch der Hintergrund, kleinkariert die Skulptur, trüb die Witterung - aber du kannst hier einfach gut LEBEN! Inzwischen bin ich seit 35 Jahren Kölnerin - und laut Jürgen Becker sind das nur die, die NICHT in Köln geboren sind & sich ganz bewusst FÜR diese Stadt entschieden haben - und habe mich heute wieder gefreut, aus Zürich hierhin zurückzukommen. So was Irrationales!
Kölsche Grüße von
Astrid
lemondedekitchi.blogspot.de